Mit Urteil vom 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Internetpräsenz Links zu anderen Seiten im Internet eingebunden. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen das ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und deren Inhalt der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen!

Mit freundlichen Grüßen, der Webmaster



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!